Der weltoffene, friedfertige  und tolerante Islam im 21. Jahrhundert

Etwas über Islam in Theorie und Praxis, über sogenannte Flüchtlinge und warum das alles doch mit dem Islam (Der Religion des Friedens ®) etwas zu tun hat. LibreOffice- und PDF-Format.

Die Rede des Bundespräsidenten zur Eröffnung nicht der Grünen, sondern der Interkulturellen Woche (Was es alles gibt!). Dazu der ursprüngliche Text im LibreOffice- und PDF-Format.

Ein fanatisierter Islam-Pöbel (bestehend aus traumatisierten und besonders schutzbedürftigen Asylbanditen) schlägt wegen einer »Koranschändung« in Suhl alles kurz und klein. Nicht nur das »Flüchtlings«-Heim wurde schwer beschädigt, auch die Autos der Anwohner. Strafe muß sein. Deren Hilfsbereitschaft wird nun auf eine harte Probe gestellt, wie die Lügenpresse kommentiert. Der zuständige Ministerpräsident duldet nicht -- na was wohl? Richtig geraten: Daß sich einer mit Koranseiten den Arsch abwischt. Meine Antwort an ihn ist hier im LibreOffice- und im PDF-Format zu lesen. Noch ein Hinweis aus der Praxis: Nicht jede Ausgabe eignet sich dafür, die von den Salafisten verteilte beispielsweise nicht - das Papier ist zu dick.

Andalusien unter mohammedanischer Herrschaft -- das Paradies auf Erden, im LibreOffice- und im PDF-Format.

Ein Leserbrief an die Leipziger Internet-Zeitung (L-IZ) über ihren LEGIDA-Bericht vom 3. August. im LibreOffice- und im PDF-Format.

Ganz Deutschland lacht über den Direktor des Pockinger Gymnasiums, der uns erklärt, wie wir uns den Asylbanditen gegenüber zu verhalten haben. Thalhammer als Libre-Office und als PDF-Datei.

Die Redaktion PANORAMA fordert zur Diskussion über das Wort »Lügenpresse« auf. Mein Brief im LibreOffice- und im PDF-Format.

Das Kopftuchurteil des Bundesverfassungsgerichtes. Ein Vortrag Teil_1 (PDF) und Teil_2 (PDF)

Koran vs. Grundgesetz - eine Anfrage an die Bundeskanzlerin. LibreOffice- und PDF-Format. (Es gab keine Antwort.)

Was sind das eigentlich für Leute, die ohne Bezahlung bei PEGIDA demonstrieren? »wer_sind_wir?« LibreOffice- und PDF-Format.

Ein Beitrag zur naturwissenschaftlichen Bildung der Ungläubigen »Islamische Biologie« im LibreOffice- und im PDF-Format.

"Dinge gehen vor im Mond / Die das Kalb sonst nicht gewohnt." (Christian Morgenstern). "Paris, Kopenhagen und keine Antwort" - etwas Aktuelles. LibreOffice- und PDF-Format.

Tilman Nagel "Angst vor Allah?" - eine Rezension im LibreOffice- und PDF-Format

Eine Bemerkung zur Wuppertaler Scharia--Polizei, entnommen der Seite der Leipziger Moscheegegner. (Hier im PDF--Format).


Nessie


3sat brachte den Bericht "Lizenz zum Töten" über Israel und den islamischen Terror. Ich habe dem Sender geschrieben Lizenz und als PDF.

Eine Diskussion um die Moschee in Leipzig und was damit zusammenhängt. Moschee_in_Leipzig und im PDF-Format

Neues aus der farbenfrohen Welt des zoologischen Islams Menschenaffen und im PDF-Format

Wer auf diesen Link klickt, bekommt zwei hübsche Filmchen aus der Zauberwelt des Islams zu sehen. Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen. Jugendfrei ab 12 Jahren.

Der abartige Islam im PDF-Format

Mein Brief an 3sat wegen des Films "30 Tage Angst" im PDF-Format

Der Kinderficker Mohammed: Der Wiener Prozeß gegen Sabaditsch-Wolff, auch im PDF-Format

Hoffnung für Ägypten und die Welt: Die neue Regierung und die deutsche Lügenpresse

Ein Blick auf die Rechtspflege in Deutschland 2013 LibreOffice- und PDF-Format.

"The Innocence of Muslims", ein sogenannter Schmähfilm". Das sagen die, die ihn überhaupt nicht gesehen haben. Hier der Link:
  http://quotenqueen.wordpress.com/2012/09/15/die-unschuld-der-muslime/
oder
  http://www.pi-news.net/2012/09/innocence-of-muslims-terror-noch-am-freitag/

oder
  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qmodVun16Q4

Weihnachten 2012: Die Unschuld des Propheten.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JX2kyCqESjs
"The innocent prophet" http://www.pi-news.net/2012/12/
 dort nach "Imran" suchen
oder pi-news.net/ dort 2013 Oktober im Artikel "In die AfD kommt offensichtlich Bewegung" (mit deutschen Untertiteln)

"Das Dschihadsystem" von Manfred Kleine-Hartlage, eine Rezension im OpenOffice- und PDF-Format.

"Warum  ich ein Gegner des Islams bin", ein kurzer Aufsatz im OpenOffice- und im PDF-Format.

Ein Aufsatz von Michael Mannheimer "Das Abrogationsprinzip im Koran" im OpenOffice- und im PDF-Format

Das ist ein Blick in die Geschichte des Islams, für Geschichtsfreunde sehr zu empfehlen "Islamisierung und Geschichte". Der Autor nennt sich Johann Sporckgraff. Der Name ist ein Pseudonym. Leider ist das notwendig, denn er ist vom Tod bedroht. Beispiele dafür (Morde an Islamkritikern, die mit ihren Filmen, Büchern, Zeichnungen und Aufsätzen den Menschen die Augen öffnen) gibt es genügend. 18.10.2010: Jetzt wird bekannt, daß die amerikanische Zeichnerin Moly Noris, die den 10. Mai zum Tag der Mohammed-Zeichnungen erklärt hatte, ihre IDENDITÄT wechseln mußte, weil die Fatwa, nach der sie zu töten ist, völlig ernst gemeint ist. Von den Gutmenschen und Kinäden gibt es dazu natürlich keine Äußerung.

Hier ein Kommentar darüber, was sich einer denkt, der einen Karikaturisten ermorden wollte. Wir müssen die Mohammedaner besser verstehen und mit ihnen reden, wie unsere Bundeskanzlerin sehr richtig bemerkte!  Westergaard  (OpenOffice) und PDF-Format.

Und eine Notiz zum Thema "Scheindiskussion um Integration". Scheindiskussion im PDF-Format.

"Flüchtlinge" in Deutschland, im PDF-Format

Brief an die Landesregierung zur Frage "materielle Haftung bei Gewaltverbrechen von Asylschmarotzern (sogenannte Flüchtlinge)" OpenOffice und PDF.

...































































...